News

Überarbeitung «Layout des  ICT-Guide» auf der Basis des Drupal 9

Zürich, 23.8.2021

Wir haben das Layout des ICT-Guide dem ICT-Coach angeglichen. Zudem wurde das CMS Drupal 9 Installiert und die Inhalte des ICT-Guide in diese Neuinstallation emigriert. Nach einer ausgiebigen Testphase konnten wir den aktualisierten ICT-Coach am Dienstag, 23.8. 2021 unter der alten Internetadresse freischalten. Wir sind ein wenig stolz, dass sowohl das inhaltliche und das Upgrade des Layouts abgeschlossen werden konnten.

Anpassungen am ICT-Guide

Zürich, 2.12.2020

Wir haben alle Kapitel des ICT-Guide aktualisiert und die Begrifflichkeiten dem ICT-Coach angepasst. Das Kapitel 9. «Welche Ausrüstung wir einsetzten wollen - Infrastruktur» ist neu geschrieben. Aktuell prüfen wir alle Links und löschen veraltete Dokumente. Diese Überarbeitung wird mitte Januar 2021 abgeschlossen sein.